13
Aug
2008

Motivation

Meiner lieben Freundin Cuppycupcake ist es zu verdanken, dass ich mich Ihr anschliesse und auch versuche, die angefressenen Pfunde los zu werden.
Keine Ahnung, in welchen Gewichtsdimensionen ich nun stampfe- gefühlte 75 kg.
Das hatte ich damals im 5. Monat meiner Schwangerschaft. Und nun ist das Kind fast schulfähig und ich habe nimmer richtig die Kurve bekommen.
Im September steht ein Robinson Cluburlaub an. Ich befürchte mich konfrontiert mit gestylten Zero- Tussen. Mein überdimensionales Hinterteil mit Orangenhaut ist niemandem zuzumuten. Also gehts ran:
Seit Tagen versuche ich verschiedene Ernährungsratgeber in meine Erfolgsstrategie zu vereinen. Das heisst im Klartext: 1. Regel = nur 3 Mahlzeiten mit mind. 5 Stunden Pause; 2. Pause = die Mahlzeit immer mit Eiweiß beginnen; 3. Regel = keine Kohlenhydrate am Abend

Heute ist der zweite Tag und ich kämpfe mit Hunger.Gestern abend war ich brav: nur Salat mit Pute. Vor dem Fernseher dann eine Hungerattacke. Die Mandeln waren ranzig, also habe ich Pistazien geknappert. War vermutlich kontraproduktiv. Egal, denn heute wird es besser. Der Soja-Vanille Pudding von heute morgen war mega eklig, so dass ich auf den 0,1 % Heidelbeer Joghurt umgestiegen bin. Mit Knäckebrot und 12 % Kräuterfrischkäse. Nun komischen Geschmack im Mund. Heute mittag gibt es Pasta mit Spinat. So hoffe ich, den Tag zu überleben.....
CuppyCupcake - 13. Aug, 15:12

WILLKOMMEN!!!

freu mich sehr, dass wir das hier zusammen angehen!

puddingschnittchen - 13. Aug, 18:53

Hallo Royal,

gleiches Problem, gleicher Club.
Freu mich über noch nen Mitstreiter, hatte mich ja auch von Cuppy überreden lassen. Bin jetzt voll froh, weil es echt super motiviert. Wünsche Dir viel Erfolg... :)

logo

Ich liebe es...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schau mal bei mir im...
schau mal bei mir im blog vorbei - da gibt es was abzuholen!
CuppyCupcake - 24. Sep, 21:35
willkommen zurück aus...
willkommen zurück aus der sonne und bitte KOMM ZURÜCK...
CuppyCupcake - 20. Sep, 14:27
Hallo Royal,
man hört gar nix mehr von Dir. Wäre schade, wenn schon...
puddingschnittchen - 20. Sep, 09:09
Die Eiweiß-Qual kann...
Die Eiweiß-Qual kann ich gut nachvollziehen. Ich will...
die_huepfdohle - 1. Sep, 11:49
"Diese Rumdumbeulenansicht...
"Diese Rumdumbeulenansicht von sich selbst ist jedesmal...
CuppyCupcake - 30. Aug, 11:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 5758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 21:35

Credits


Mahlzeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren