19
Aug
2008

...

Da bin ich wieder. Immer noch motiviert. Kleinere Fehltritte eingeschlossen (auf der Couch 2 Balisto), aber immer noch dran. Ich bilde mir ein, die Jeans sitzt lockerer. Was nicht bedeutet, dass andere es sehen könnten. Einbildung? Wahnvorstellungen aufgrund des Hungers? Naja, Hunger habe ich nicht wirklich, eher Lust auf was richtig Fettes- Pommes!!!! Sport war am Sonntag angesagt. Ich mach es ja nicht oft, nur so einmal die Woche, aber dann richtig- eineinhalb Stunden richtiges Programm mit Joggen, Krafttraining. Tat wirklich gut. Was wirklich ätzend ist, dass meine Eltern auch gerade am Abnehmen sind. Und die sind mir meilenweit überlegen! Die Mutter in Shorts zu sehen, wenn man selbst nicht mal mehr eine im Schrank hat um die Menscheit vor grausamen Bildern zu schonen, macht mega neidisch. Meine Mutter hat mit Weight Watcher circa 10 kg geschafft. Mein Vater mit Joggen.
Pah! die werden sich noch wundern- ich schaff das auch!!
Die 5-Stunden Pause ist immer noch nicht klocker zu schaffen, aber man merkt auch durch den Verzicht auf Zucker und Weissmehlprodukte sinkt das Verlangen nach Süssem.
In zwei Stunden darf ich wieder essen. Heute gibst zum Mittagessen Tortellini mit Tomaten in bisserl Sauerrahm. Dann wird der Abend streng......
puddingschnittchen - 22. Aug, 06:56

Vorbilder in der Familie sind ekelhaft. Aber sieh es mal so, da Du ihre Gene hast wirst Du es auch auf jeden Fall schaffen :)

CuppyCupcake - 23. Aug, 16:48

sehr gute theorie, ich sehe das ganz genauso! :) go, royal, go!
logo

Ich liebe es...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schau mal bei mir im...
schau mal bei mir im blog vorbei - da gibt es was abzuholen!
CuppyCupcake - 24. Sep, 21:35
willkommen zurück aus...
willkommen zurück aus der sonne und bitte KOMM ZURÜCK...
CuppyCupcake - 20. Sep, 14:27
Hallo Royal,
man hört gar nix mehr von Dir. Wäre schade, wenn schon...
puddingschnittchen - 20. Sep, 09:09
Die Eiweiß-Qual kann...
Die Eiweiß-Qual kann ich gut nachvollziehen. Ich will...
die_huepfdohle - 1. Sep, 11:49
"Diese Rumdumbeulenansicht...
"Diese Rumdumbeulenansicht von sich selbst ist jedesmal...
CuppyCupcake - 30. Aug, 11:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 5758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 21:35

Credits


Mahlzeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren